Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Klaus (Freitag, 16 Oktober 2015 17:22)

    Hallo
    ich bin gerne wieder bei euch um Fotos für oberlahn.de zu machen. Auch im Vorfeld, bei den Vorbereitungen, mache ich gerne noch Bilder von euch. Meine Adresse habt ihr ja.

  • #3

    Kai (Samstag, 16 März 2013 13:58)

    Hi,

    ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Benefiz.
    Ich kenne viele der Musiker die da mitmachen und das wird Sicherlich den Laden rocken.

    Wir würden Natürlich auch gern mal an sowas teilnehmen.
    Wenn Ihr mal wieder sowas macht...

    Meldet euch :)

  • #2

    Anke (Dienstag, 23 Oktober 2012 22:26)

    Hi,
    das wurde auch Zeit.....der erste Gästebucheintrag.
    Danke dir. Viel Glück mit

    "Hope for children"

  • #1

    wudi (Dienstag, 23 Oktober 2012 21:57)

    Hi erstmal... Demnächst gibts eine ähnliche veranstaltung auch in Lahnau. Nämlich:
    "Lahnauer HOPE FOR CHILDREN"
    Auch hier spielen namhafte bands aus der giessener und lahn-dill gegend für eine bessere zukunft unserer kinder. Beide Veranstaltungen, "rock for kids" und "lahnauer hope for children" werden in enger zusammenarbeit für und mit dem verein "menschen für kinder e.V." stattfinden
    Also dann, lets get ready to rock